Grundfos Water Treatment GmbH

Pfinztal (Söllingen)

Recycling

Pfinztal (Söllingen)

Servicetechniker (m/w) weltweit Grundfos Water Treatment GmbH Pfinztal (Söllingen) Baustellenmontage und Supervision; Inbetriebnahme und Kundentraining; Erstellung der Anlagendokumentation; Programmanpassungen an SPS-Steuerungen.

Millionen Brauchen Sie Ist Ein Weltweit Erfolgreich Agierendes Unternehmen Ansässig Im Raum Karlsruhe Das Zum Dänischen -konzern Gehört Wir Bedienen Mit Unseren Innovativen Systemlösungen National Wie Auch International Kunden In Den Segmenten Trinkwasser- Abwasser- Und Brauchwasseraufbereitung Im Rahmen Der " Solution" Wünschen Wir Uns Für Die Weltweite Montage Und Inbetriebnahme Unserer Hochkomplexen Dosier- Und Desinfektionsanlagen Für Die Chemische Wasseraufbereitung Ihre Engagierte Unterstützung Als (m/w) Servicetechniker Weltweit Ihre Aufgaben Baustellenmontage Und Supervision Inbetriebnahme Und Kundentraining Erstellung Der Anlagendokumentation Programmanpassungen An Sps-steuerungen   Ihr Profil Ingenieur/techniker/meister Elektro- Mess- Und Regeltechnik Erfahrung Mit Sps-steuerungen (siemens S7) Selbstständige Arbeitsweise Und Gutes Organisationsvermögen Praktische Erfahrung Im Bereich Der Montage Von Wassertechnischen Anlagen Erfahrungen Im Umgang Mit Menschen Aus Anderen Kulturkreisen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Beherrschung Der Gängigen Ms-office-programme Reisebereitschaft Für Weltweite Auslandseinsätze Ist Bedingung Ihre Stärken Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Und Haben Die Fähigkeit Stresssituationen Zu Bewältigen Auf Ihre Neue Aufgabe Werden Wir Sie Im Rahmen Einer Umfassenden Einarbeitung Gut Vorbereiten Auch Interessierten Einsteigern Bieten Wir Chancen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Auf Unserer Webseite - Bitte Hier Klicken Um Eventuelle Fragen Vorab Zu Klären Laden Wir Sie Ein Unseren Personalleiter Herrn Girrbach Zu Kontaktieren Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen     Servicetechniker Technischer Kundendienst Emr Techniker Anlagenmontage Instandhaltung Montagetechniker Kundendiensttechniker Montagetechniker Technische Dokumentation Sps Speicherprogrammierbare Steuerungstechnik Siemens S7 Technische Dienstleistungen Technischer Service International Elektrotechnikingenieur Elektrotechniker Elektroingenieur E-technik Elektrotechnikmeister Elektrotechnik Mst Messtechnik Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Anlagentechnik Wasserdosiersysteme Dosierpumpen Dosieranlagen Trinkwasserversorgung Pumpstation Pumpenhersteller Pumpen Wassertechnik Abwassertechnik Karlsruhe Baden-württemberg Söllingen Karlsbad Kraichgau Bruchsal Pforzheim Wasseranlagen 76327 Ax45773by Servicetechniker Technischer Kundendienst EMR Techniker Anlagenmontage Instandhaltung Montagetechniker Kundendiensttechniker Montagetechniker Technische Dokumentation SPS Speicherprogrammierbare Steuerungstechnik Siemens S7 Technische Dienstleistungen Technischer Servicetechniker (m/w) Weltweit Baustellenmontage Und Supervision Inbetriebnahme Und Kundentraining Erstellung Der Anlagendokumentation Programmanpassungen An SPS-Steuerungen Pfinztal (Söllingen) Servicetechniker Technischer Kundendienst EMR Techniker Anlagenmontage Instandhaltung Montagetechniker Kundendiensttechniker Montagetechniker Technische Dokumentation SPS Speicherprogrammierbare Steuerungstechnik Siemens S7 Technische Dienstleistungen Technischer

Elektro-Ingenieur/-Techniker SPS-Programmierer (m/w)

Grundfos Water Treatment GmbH (Pfinztal (Söllingen))

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Physiotherapeut:in im multiprofessionellen Team
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)